Sonntag, 15. August 2010

Versprechen werden nicht gebrochen (Baader, Meinhof und die Zwergwerfer)

T.B. und ich waren ein bisschen außer Rand und Band. Übers Stöckchen kamen wir aufs Stäbchen und schließlich zu Baader, Meinhof und - weiß ich noch wie? Ich weiß es, verrate es aber nicht - auf Zwergwerfer. Ein paar langbeinige Models sollten auch dabei sein, verlangte T.B. Wir versprachen uns, bis zu unserem nächsten Treffen jeder eine Geschichte mit diesem Personal zu schreiben. Schon am Tag darauf begann ich. Das lief auch ganz flüssig, ging aber doch in die Hose (Sie merken, mir ist nach Kalauern! Den hier habe ich bei Paul Breitner abgekupfert.) Weil ich nämlich googelnd auf eine Gilde Zwergwerfer stieß, die sich bei World of Warcraft tummelt. Jetzt hatte ich mein Zwergwerfer-Personal, aber es stellte sich auch als sehr redselig heraus und die Handlung kam einfach nicht voran. Zu meinem Glück hatte  T.B. bei unserem folgenden Treffen auch nur den ersten Teil seiner Geschichte fertig (in deren Zentrum die Sehnsucht des Ich-Erzählers nach einem Gute-Nacht-Kuss von Baader steht, später kommen noch Zwerge in roten T-Shirts hinzu, die ihr erstes und einziges Sexerlebnis haben - vielleicht). Das gab mir einen Aufschub. Doch er (also T.B.) war dennoch schneller. Wie im Rausch (!) schrieb er den Schluss. Ich dagegen wurde weiter von den Zwergwerfern zugequasselt. Dann kam noch einiges dazwischen. Jedenfalls blieb die Sache liegen. Doch setze ich meinen Stolz darein, kein Versprechensbrecher zu sein. Ein Schluss muss her. Ich arbeite dran. (Ohne Frau Meinhof, nur mit Sexy Gudrun wär´s leichter.) 

Vielleicht hat noch jemand Anregungen?


T.B., you fed me lines: "The four dwarf jugglers had now channelled their extreme sexual angst into a maniacal hatred for anything with the word bank in it." 

Kommentare:

  1. For Anton


    I had problems mature
    it rained
    I dance on the shirts
    I was the drummer of a crappy band
    I called god
    He would accompany me
    I threw stones at waterwinks
    I drank beer on the floor
    I wanted to be quiet
    I wanted to be left
    but I was only
    A small straw in the darkness

    AntwortenLöschen