Samstag, 8. Oktober 2011

Bloß 1


Wie deine Augen                                                                       Dass du ich
Ein Blickbrand                                                                           Sein willst
Unter der Schwelle                                                                     Und doch

Gib dein bei
Und mich
Dazu.

Aus deiner Hüfte                                                                        Dass ich dich
Der Abschwung                                                                         Nicht mehr
Gegen die Wände                                                                       Aus kann


Hält kein Schwein
Dir hier
Noch vor.

Vor meinen Füßen                                                                        Dass du mir
Eine Welt                                                                                      Das Licht
Ohne Traumprämie                                                                       Aus knippst


Wird niemand
Von dir
Erwarten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen